Live-Tracking

Hier der Link zum Live-Tracking.

Ergebnisse

 

 

Platz 1

Gonschorek, Sebastian

 

 

Platz 2

Fischer, Tim

Platz Name 1. Runde 2. Runde 3. Runde 4. Runde Gesamt
1 Gonschorek, S. 4:25 h 5:08 h 5:30 h 5:49:h 20:52 h
2 Fischer, Tim 5:12 h 6:33 h 7:50 h 7:31 h 27:06 h
- Clausen, Jörg 6:10 h - - - DNF
- Trampler, Götz 6:28 h - - - DNF

Beim 2. Grönjer Hammer ereilten uns in der Woche vor dem Start noch einige Absagen, so dass sich nur noch vier Läufer der Aufgabe stellten.

 

Bei teilweise sehr windigen Bedingungen und immer wieder durchziehenden Regenschauern  erfolgte pünktlich um 8:00 Uhr der Start. Das kleine Feld zog sich sehr rasch auseinander und der „Hammer“ schlug schon nach der ersten bzw. zweiten Runde gnadenlos zu. Ab der dritten Runde waren nur noch Sebastian und Tim im Rennen.

 

Sebastian ließ keine Zweifel an seinem Vorhaben aufkommen und sicherte sich nach 20:52 h nicht nur den Sieg sondern auch den Streckenrekord.

 

Tim äußerte zwar nach der zweiten Runde seine Bedenken hinsichtlich des Cut-Offs, doch auch er erreichte souverän nach 27:06 h das Ziel.

 

Ein kleines Teilnehmerfeld, aber ein großartiger Wettkampf.

 

Mein Dank gilt allen, ganz besonders aber Silke, Matze, Daniel und den Imis (Grit und Imre mit Aaron).

 

Auch wieder ein herzliches Dankeschön an Karl-Heinz Moss, Inhaber der Firma Getränke-Moss, der uns wieder großzügig unterstützt hat.

 

Ihr wart wieder der Hammer.