Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

an dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben. Hierfür stehen Euch 160 Zeichen zur Verfügung.

 

Viel Spaß



Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Andre Nikolaiczyk, Bakede (Montag, 11. August 2014 21:22)

    An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich "Danke" sagen, Danke an Martina und Helmut für die tolle Organisation und Unterstützung, Danke an die Teilnehmer für die familiere und freundschaftliche
    Atmoshäre und Danke an die Strecke, die mir als Trailneuling alles, aber auch alles abverlangt hat. Es wäre mir eine Ehre, im nächsten Jahr wieder teilnehmen zu dürfen.

  • Maik (Donnerstag, 28. November 2013 10:02)

    Ich freue mich auch schon auf 2014 und dieses mal laufe ich den Abschnitt zur Teufelskanzel in der richtigen Richtung. :-)

  • Toni (einer der Bremer) (Mittwoch, 27. November 2013 17:57)

    Ich freu mich so auf 2014 und diesmal bleib ich bei der Südwehe oben.

  • Hans Müller (Montag, 29. Juli 2013 09:05)

    Hallo Helmut,

    es hat mich sehr gefreut dass, deine Frau und du einen privat organisierten Lauf durch den Süntel durchgeführt habt, trotz der Androhung des Eigentümers von rechtlichen Konsequenzen.

    Ich frage mich natürlich was hat den Forstmitarbeiter Ebeling veranlasst solch ein Geschütz, gegen euch aufzufahren? War es eine Retourkutsche für dein Verhalten als Forstgenosse,
    gegenüber der geplanten Sondermüllverklappung im Steinbruch?
    Oder ging es nur um das Prinzip „mein Grundstück mein Wald“ und die Allgemeinheit interessiert mich nicht??

    Ich habe dich als aufrichtigen Streiter für eine gesunde Umwelt kennen gelernt.
    Mache weiter so und lass dich nicht von ewig Gestrigen abhalten für euren Sport zu kämpfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Müller

  • Der andere Bremer (Danny) (Samstag, 13. Juli 2013 16:57)

    Hallo Martina und Helmut,

    Vielen Dank an Euch und das ganze Süntelgeister Team für diesen tollen Lauf!
    Wir haben eine wunderschöne Gegend mit herrlichen Aussichtspunkten und weiten Blicken kennengelernt, konnten uns auf eine perfekte Organisation und eine umfangreiche Verpflegung verlassen und haben
    bei den Mitlaufenden sowie bei den Süntelgeistern und auch bei den übrigen Menschen, die durch dieselbe Gegend gewandert sind, viel gute Laune erlebt.

    Der Süntel Trail 2013 war ein ganz besonderes Erlebnis, das ich im nächsten Jahr gerne wiederholen möchte.

  • Kay Giese (Dienstag, 09. Juli 2013 13:44)

    Liebe Martina, lieber Helmut,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung.
    Es war wirklich super organisiert, hat mega viel Spass gemacht. Ein tolles Team von Helfern mit bemerkenswerter Vielfalt an den Versorgungspunkten.
    Besser gehts nicht. Genauso habe ich mir einen richtigen Trail vorgestellt. Auch meine "Mitläufer" waren super drauf und sehr sympathisch.
    Danke Euch allen für das tolle Erlebnis.
    Kay

  • Einer der Bremer (Toni) (Dienstag, 09. Juli 2013 10:26)

    Hallo Süntelgeister.

    Auch hier nochmal ganz großen Dank für alles. Hat Spaß gemacht und die Landschaft ist wirklich herrlich.
    Finde es immer wieder toll wie freiwillige Helfer stundenlang in der Wildnis ausharen, nur damit ich meine Cola bekomme

  • Tanya Szech (Montag, 08. Juli 2013 21:35)

    Hallo Martina und Helmut,

    vielen Dank für die tolle Veranstaltung und an die vielen lieben Süntelgeister.
    Ich fand den Lauf genau richtig: Hart und ganz groß von der Strecke. Außerdem ist es immer wieder schön, unter den verrückten Läufern ganz normal zu sein. ;-)
    Also Danke nochmal und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr.

    Tanya

  • Maik Barbara (Montag, 08. Juli 2013 11:58)

    Liebe Martina, lieber Helmut,

    ich bin froh meinen ersten Ultratrail bei euch im Süntel erlebt zu haben. Supernette Menschen überall. Die Versorgungspunkt vollgestopft mit Leckereien und guter Laune.
    Toll, dass es die Süntelgeister gibt. :)

    Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung, die ich jedem empfehlen kann, der gern mal etwas länger unterwegs sein möchte. :)

    Ganz lieben Gruß ans ganze Team
    RunningMaik

  • Peter Allenstein (Sonntag, 07. Juli 2013 08:36)

    Hey Süntel-Team,
    hier noch ein fettes DANKE für diesen schönen Lauf.Die Begrüßung, Bewirtung,die freundlichen Helfer, die sehr gut bestückten VPS, der familäre Zieleinlauf,die Location,für mich ein ganz klares -100
    Punkte-. Der Trail ist richtig krass, danke;-)

  • Helmuth Mönkeberg (Freitag, 28. Juni 2013 21:34)

    Hallo liebe Martina,
    hall lieber Helmut eine außerordentlich gut gemachte Seite,
    Werbung für diese Stadt pur.
    Ich habe Dir beim Söltjerlauf versprochen über deine Veranstaltung zu berichten,
    das tue ich auch für Radio Weserbergland-aktiv.
    Um 9.10 und um 12.10 und ab 17.00 Uhr.
    bis dann Gruß Mönke

  • RunningMaik (Donnerstag, 06. Juni 2013 13:53)

    In knapp vier Wochen ist es soweit. Ich freue mich auf den Süntel-Trail und die vielen netten Menschen vor Ort.

    Wir sehen uns!
    Maik

  • sds (Freitag, 19. April 2013 16:52)

    Tolle Website! :)

  • Volker (Samstag, 01. Dezember 2012 19:59)

    Hallo Martina & Helmut!
    Nach dem ich den 1. Süntel-Trail mit genießen durfte, freue ich mich schon auf den 06.07.13, auf euch, eure netten Helfer, die "verrückten" Ultras und die schöne Strecke :-)

  • Herbert Hesse (Donnerstag, 30. August 2012 17:17)

    Hallo Martina und Helmut,
    von mir ein ganz herzliches Dankeschön für einen großartigen Lauf,für die hervorragende Organisation,für den ungewöhnlichen Luxus,und an erster Stelle für Euer Helferteam(ohne die geht nix.Danke das
    ich teilnehmen durfte.

  • Martin Klages (Montag, 27. August 2012 15:54)

    Nachricht: Hallo Martina und Helmut,
    ich möchte mich bei Euch und den Hilfskräften an den
    Verpflegungsstationen für die gute Bewirtung, die Freundlichkeit und
    die Hilfsbereitschaft bedanken.
    Es war eine hervorragend organisierte Laufveranstaltung, die
    hoffentlich
    ein weiteres Mal stattfindet.
    Ich möchte dann die 50 Meilen versuchen.

    Martin

  • Michael (Sonntag, 26. August 2012 12:23)

    Hallo Helmut, Martina & Team,

    das war ein Lauf mit Suchtfaktor.

    Orga: 1+
    Strecke: 1+
    Helfer: 1+
    Wetter: 1+

    Vielen Dank für die viele Arbeit und den tollen Tag bei Euch. Ich komme gerne wieder.

    LG
    Michael (kolibri)

  • Ingmar (Freitag, 24. August 2012 14:31)

    Klamotten sind gepackt :-)

  • Frank Niemann (Mittwoch, 11. Juli 2012 15:36)

    Grüße aus Hülsede - ich werde alle Teilnehmer anfeuern !

  • Thomas (Samstag, 14. April 2012 17:10)

    ...ein wirklich großartiges Projekt für knallharte Läufer!

  • Eddy (Mittwoch, 21. März 2012 16:22)

    Tolles Engagement - ich wünsche "gutes Gelingen" für diese Veranstaltung!!

    Schöne Grüße aus Bremen
    Eddy

  • Sylke Weidner (Sonntag, 18. März 2012 20:04)

    Hallo Helmut!
    Freue mich schon auf den Tag, wenn es
    los geht mit dem Laufen.
    L.G Sylke